Paypal Doppelzahlung, was tun?

2 Antworten

Schreibe mal PayPal direkt oder eben jener Firma. Einer von beiden wird es dir zurückerstatten. :)

Die Firma habe ich bereits angeschrieben warte nur auf eine Antwort. Aber trotzdem danke. :)

Na dann. Siehst du, du hast schon alles intuitiv gemacht! Ich persönlich kenne keine Firma, die das Geld NICHT zurückerstattet. Wenn sie es trotzdem nicht zurückerstatten, rufe bei PayPal an. :D

Wende dich an den Verkäufer. Der zahlt dir die 2 Zahlung einfach zurück. Ich kenne keinen Verkäufer, der dies nicht tun würde.

Sollte er es wieder Erwarten nicht tun, ruf PayPal an. Die können dir weiter helfen!