Paypal bucht irgendwas ab?

 - (PayPal, Geld zurück)

2 Antworten

Wenn du diese Zahlungen nicht vorgenommen hast, kann es sein, dass Jemand an deine Paypal-Daten gekommen ist. Ich an deiner Stelle würde dann mein Konto sperren lassen, mein Account-Passwort ändern und den PayPal-Support anschreiben.

Ja das ding ist die zahlungen habe icb schon seit paar wochen getätigt aber jetzt kommt eine zahlun nach dem anderen

Paypal braucht eine längere Zeit um rin Kauf + oder - zu bearbeiten.

Pass auf im Frühjahr laufen viele Rubezahl2000de rum und jagen Minderjährige

Pralinchen, wie schön, dass du du so intensiv an mich denkst ;-) Bist ja anscheinend richtig begeistert von meinen Beiträgen hier :-) Aber bitte nicht so plump pauschalisieren! Es gibt doch noch einen gewissen Unterschied zwischen anständigen Minderjährigen und minderjährigen Betrügern. Bis bald ;-)

Was möchtest Du wissen?