Paypal Bucht automatisch ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich weis, kommt es darauf an, wie du es geregelt hast.

Sprich hast du eine Kreditkarte hinterlegt wird es von der Kreditkarte abgebucht. Hast du eine Debitkarte musst du es überweisen.

Hab mein Bankkonto angeben

@ApoFog

Dann musst du es Überweisen, vermute ich.

Hab dort angerufen, die Buchen den Betrag alleine am Montag ab. Danke für die Hilfe :)

Es gibt Dienste die Buchen automatisch von deinem PayPal Konto ab. Auch wenn Du kein Guthaben hast!

Ja, das Geld wird von PayPal von Deinem Konto abgebucht.

Danke, sagte mir die Dame am Telefon auch. War nur durcheinander da auf Paypal de immer gesagt wird, dass man dies überweisen solle.