Paypal Bezahlung an die Firma Xsolla zurückfordern?

6 Antworten

Wenn ihr noch in der zwei Wochen Frist seid, könnt ihr es grundlos zurückschicken.

Ich würde einen freundlichen Brief bzw. eine E-Mail schreiben und gut ist. Falls die zwei Wochen vergangen sind kann Eure Mutter schreiben, dass die Firma mit einem nicht geschäftsfähigen Menschen unter 14 Jahre bedingt Gesch. Fähig bis 16. Voll Geschäftsfähig ab 18 Jahren einen damit nicht rechtskräftigen Person einen Vertrag, der damit ungültig ist geschlossen hat.

Dann auflösen.

Man kann wenn man auf die bezahlung drückt ist da ein feld wo steht "Konflikt melden" da wählt man:"unbefugter Kontozugriff " aus und schreibt das problem darunter nun muss man nurnoch sein Passwort ändern und bekommt sein geld in ungefähr 7 werktagen wieder

PayPal hat einen sehr sehr guten Telefonsupport. Einfach mal von denen anrufen lassen, die Sache erklären und - wenn Sie können - helfen Sie Euch!

Als erstes muss Deine Mutter den Kauf / die Zahlung bei der Firma Xsolla widerrufen, denn dort hat Dein minderjähriger Bruder sich ohne Erlaubnis etwas bestellt.

Xsolla ist ein Bezahldienstleister, der weltweit individuelle Bezahlungslösungen für Onlinespiele bereitstellt.

Dein Bruder hat Paypal mit Xsolla verbunden, einem Bezahldienstleister, den er als Minderjähriger wohl kaum nutzen darf.

Also stellt sich die Frage wo !! hat Dein Bruder ein Spiel gekauft??

Kommel121
Fragesteller

Bei der Firma battlestate games

wilees  05.08.2017, 21:01
@Kommel121

Und  dort muss Deine Mutter diesen Kauf widerrufen, soweit Dein Bruder minderjährig ist.

Können schon, aber es werden dann sicherlich Mahnungen von der Firma kommen.