PayPal bezahlt gebühren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Bankkonto nicht gedeckt ist und die Lastschrift fehlschlägt, werden dir von Paypal Gebühren von 5 Euro in Rechnung gestellt.

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/warum-ist-mir-eine-geb%C3%BChr-von-5-euro-f%C3%BCr-eine-fehlgeschlagene-lastschriftzahlung-berechnet-worden-faq1241

Du solltest also zusehen, dass du die fehlenden 5 Euro irgendwie auf dein Bankkonto bekommst bevor Paypal den Betrag einzieht.

Zudem hast du als Minderjähriger bei Paypal nichts zu suchen!

Für Paypal muß man volljährig = 18 Jahre sein !


Danke für deine Antwort

Einige Banken überweisen das Geld gegen relativ hohe Überziehungszinsen. Andere überweisen eben nicht. 

Ja mein Problem ist nur ,dass mein ich mein Konto eben nicht überziehen kann. Wird dann das PayPal Konto ins negativ gezogen? Danke

Was möchtest Du wissen?