PayPal bezahlen unmöglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben wohl irgend welche Probleme, da kannst du nur den Support fragen, oder auf FB anschreiben, das Problem hab ich auch vor 1 Woche gehabt, bis jetzt auch nicht wieder versucht ob es nun geht

PayPal erwartet von dir als zusätzliche Sicherheit die Angabe eines weiteren Kontos oder einer Kreditkarte. Die Angabe des bereits bekannten Kontos reicht da natürlich nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat aber bisher immer funktioniert! Auch ohne zweites Konto oder Kreditkarte

@Larsundso3

Aber anscheinend hast du mit deinen bisherigen Zahlungen jetzt eine Grenze überschritten, ab der es nicht mehr geht.

Die PayPal Antwort:

Guten Tag, Lars -------!

Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst jetzt eine Antwort von uns erhalten. Im Moment haben wir ein hohes E-Mail-Aufkommen. Damit keinem Kunden ein Nachteil entsteht, bearbeiten wir die E-Mail-Anfragen nacheinander individuell.

Sie schreiben mir, dass Sie nicht mit PayPal bezahlen können.

Herr -------, ich kann Ihre Verunsicherung verstehen. Machen Sie sich keine Sorgen.

Ich habe mir Ihr PayPal-Konto angeschaut und festgestellt, dass wir bei der aktuellen Transaktion den Betrag nicht automatisch von Ihrem Bankkonto abbuchen.

Grund dafür kann eine fehlgeschlagenen Lastschrift, wie bei Ihnen am 02.07.2018 aufgetreten, sein. Unser Sicherheitssystem bietet Ihnen, trotz des Ausgleichs, dann eine andere Zahlungsmethoden statt der Lastschrift an.

Sie haben das Lastschriftverfahren in Ihrem PayPal-Konto richtig eingestellt, jedoch können wir dieses nicht bei jeder Zahlung anbieten. Unser Sicherheitssystem prüft, welche Zahlungsmethode genutzt werden kann, um einen Kauf sicher abzuschließen. Um den hohen Sicherheitsstandard von PayPal zu gewährleisten, können wir Ihnen leider keine detaillierten Informationen zur Funktionsweise des Sicherheitssystems oder zu den genauen Gründen geben, weshalb das Lastschriftverfahren dieses Mal nicht zur Verfügung gestellt wird.

Herr -------, ich empfehle Ihnen Guthaben von Ihrem Bankkonto auf das PayPal-Konto einzuzahlen und so einige Zahlungen aus dem Guthaben abzuschließen.

Wählen Sie dazu, wenn Sie in Ihr PayPal-Konto eingeloggt sind, unter Übersicht den Punkt "Geld einzahlen". Dort finden Sie dann unsere Überweisungsdaten.

Durch die Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto und Durchführen der Zahlung aus dem Guthaben, wird unser Sicherheitssystem erfahrungsgemäß schneller in der Lage sein, Ihnen wie gewohnt Lastschriften zur Verfügung zu stellen.

 

Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass bei einer Onlinezahlungsplattform gewisse Sicherheitsmaßnahmen erforderlich sind und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. 

Falls Sie noch andere Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.

Viele Grüße

Kira Held

PayPal-Kundenservice

_________________________________________________________________________

Diese Antwort war für mich nicht gerade hilfreich da ich bereits den Vorgang per Guthaben probiert habe. Es hat nicht funktioniert.

Ich habe einfach einen anderen Anbieter genutzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Was hindert dich daran, eine andere Zahlungsmethode als PayPal zu nutzen? Besorg dir ein Konto bei N26 oder Revolut, da ist eine Mastercard Debit dabei, geht damit problemlos.

Weil Nvidia keine andere Bezahlmetode angibt bzw. Wenn ich eingebe aus welchen Land ich bezahle sagt Nvidia: "Invalid billing country"

Passiert meistens wenn man Abozahlungen macht. Schau mal wo "Zahlarten auswählen" steht, muss irgendwo bei den Trans.details sein.

Keine Abozahlung, einmaliger Kauf