Paypal bezahlen ohne Guthaben

2 Antworten

Wenn es die geringsten Schwierigkeiten bei PayPal gibt, wird das Lastschriftverfahren eingestellt und auch nicht mehr freigeschaltet. Du musst nun mmer genügend Geld auf Deinem PayPal-Konto haben, wenn Du was bezahlen möchtest.

Also muss ich ab jetzt immer überweisen und das mit dem bezahlen ohne Guthaben wird nie mehr gehen ? :O

@Batuhan28

ja, sieht so aus, einmal geplatzt immer gepatzt:-)

und ich hatte nicht genügend 'Geld auf meinem Bankkonto dann hab ich natürlich per überweisung an Paypal bezahlt

Ich hoffe, Du hast die EUR 5,00 Bearbeitungsgebühr für die geplatzte Abbuchung mitgezahlt.

Es dürfte Dir von Paypal aus nur noch übrig bleiben entweder Deine Kreditkarte (das ist etwas anderes als eine Bank- oder EC-Karte) abzugeben oder jedes Mal Vorkasse an Paypal zu leisten.

Nachzulesen:

PayPal-Nutzungsbedingungen

Also klappt es nie wieder das ich ohne guthaben bezahlen kann halt das die das einfach selbst abbuchen

@Batuhan28

Du solltest den Support von Paypal kontaktieren und nicht hier fragen.

Was möchtest Du wissen?