Paypal Betrug: Ist eine Anzeige sinnvoll?

3 Antworten

Hallo,

ein bisschen mehr Informationen wären nicht schlecht gewesen;)

Seis drum: Bei einem Betrug kannst du bei der Polizei auf jeden Fall Anzeige erstatten. Die Kollegen sollen dir dann das Formblatt "Bestätigung über Erstattung einer Anzeige" mitgeben. Dieses scannst du ein und schickst es an PayPal. In der Regel überweisen diese dir dann den Betrag zurück.

Viel Erfolg.

Eine Anzeige bei einem Betrug ist natürlich sinnvoll. Du kannst PayPal kontaktieren und für gewöhnlich sogar dein Geld zurück buchen und/ oder ersetzen lassen, auf die Kosten des Schadens der dir entstanden ist sitzt dann PayPal und diese wenden sich wiederum rechtlich an jene, die dich da über PayPal betrogen haben.

Es ist immer sinnvoll eine Anzeige zu machen nur so hast du eine shance auf Gerechtigkeit