PayPal Bankkonto Registrieren unter 18?

5 Antworten

dir kann auch passieren, dass du deinen Ausweis oder eine Kreditkartennummer schicken must, wegen Überprüfung der Altersbeschränkung.

Warte einfach bis zu deinem 18. das gibt den wenigsten Stress - eine Sperre willst dir doch nicht einhandeln.

mhh ja schon aber ich bräuchte das geld jetzt sehr dringend und den Account habe ich schon fast 2 Jahre und bin da jetzt sozusagen 20 gäbe es die Möglichkeit das ich die Bankkonto von meinen Eltern Einträge und darauf abbuchen oder muss es das Bankkonto der Person sein?

Unrechtsbewusstsein hast du wohl gar nicht! Glaubst du, die Regeln sind zum Spaß?

Einen widerrechtlichen Account erstellen mit gefälschtem Geburtsdatum, das ist:

  • Datenfälschung
  • Vertragsbruch
  • AGB-Verstoß
  • geht in Richtung Betrug

Da folgen erhebliche Konsequenzen für kleine Betrüger, z.B. lebenslange Sperrung! Mit einem, der Paypal belogen und hintergangen hat, will Paypal NIE wieder Geschäfte machen, auch nicht wenn der irgendwann volljährig ist. KEIN Anbieter will Geschäfte machen mit Lügnern und Betrügern.

Hier mal ein Bsp, was einem Minderjährigen bei Paypal passiert:

www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-bin-minderjaehrig

Auch wenn es "easy" ist, ist das Betrug. Wenn Paypal das erfährt, wirst du lebenslänglich gesperrt und du wirst wegen Betrugs angezeigt.

Du gehst halt die große Gefahr ein, dass PayPal das heraus findet und dein Konto sperrt.

mhh ja dann warte ich lieber

Niedrige Beträge eher unwahrscheinlich. Irgendwann? Aufjedenfall. Am besten Eltern fragen dir ein Account zu erstellen du gibst ihnen das Geld und sie u.s.w

Es geht mir ja nur darum das geld aufs Bankkonto rüber zu ziehen und mehr nicht wäre es möglich?

Was möchtest Du wissen?