PayPal Bankkonto entfernen - schriftliche Autorisierung?

1 Antwort

Laut PayPal Help ist immer ein Bankkonto für einen Paypal Account notwendig. Was meinst Du mit "nicht mehr erreichbaren Account" ? Wenn Du diesen Account nicht mehr brauchst, kannst Du ihn einfach löschen, und dann ist auch die zugehörige Bankverbindung weg. Falls Du aber nicht mehr an Deinen Account reinkommst, solltest Du das erst wiederherstellen.

Ich komm in den Account nicht mehr rein. PayPal meinte dazu das die den alten Account dann Löschen und dann das BankKonto mit dem neuen Account verbinden.

@DanielHenseler

Also wenn man alle Kontodaten vergessen hat (Username, Passwort, Geheimfragen) schlägt PayPal vor telefonisch gemeinsam das Konto zu reaktivieren. Dann denke ich, wäre es einfacher danach den Account zu löschen und einen neuen mit dem Bankkonto aufzumachen. Die Prozedur, die Du beschrieben hast klingt wesentlich umständlicher.

Was möchtest Du wissen?