paypal auszahlung auf prepaid kredite karte?

2 Antworten

Auszahlung vom Paypal-Konto können nur auf das bei Paypal hinterlegte eigene Bankkonto erfolgen.

Das hindert aber Paypal in keinem Fall daran, von Dir trotzdem noch die Angabe einer Kreditkartennummer zu verlangen, ehe eine solche Auszahlung stattfinden kann.

Du kannst Einzahlungen nur vom verknüpften Bankkonto vornehmen (Überweisungen gehen von Kreditkarten aus auch gar nicht) und Auszahlungen dürfen auch nur auf das Bankkonto vorgenommen werden

wiso kan mann dann da eine kredite karte verknüpfen... wenn mann weder von da geld einzahlen kann noch drauf auszahlen