PayPal Archivieren

1 Antwort

Hallo,

deine Transaktionen sind automatisch archiviert.

Wenn du auf der Seite "Übersicht" ganz nach unten scrollst und auf den Link "Alle anzeigen" klickst, kommst du auf eine Seite, auf der du ganz oben den Datumsbereich für die Anzeige auswählen kannst.

Zusätzlich findest du auf der besagten Seite oben rechts einen Link "Herunterladen". Den solltest du regelmäßig nutzen wenn du viele Transaktionen hast um die Daten auf deinem Rechner zu archivieren.

Danke für die Auskunft!

fals sie noch da sind wie macht man das denn dass die transktionen ganz von der startseite verschwinden