Paypal Altersverifizierung notwendig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast musst du für mindestens 5 Jahre ins Gefängnis, wahrscheinlich Guantanamo Bay lol. Nee das ist Urkundenfälschung aber da du ja bezahlt hast passiert da auch nichts mehr aber besser du machst das NIE wieder, du weißt ja....Alcatraz..die eröffenen dann extra wegen dir wieder :-)

Was ist dabei rausgekommen? Um meine Identität zu verschleiern hatte ich auf ebay ein anderes Geburtsdatum angegeben als mein echtes... Jetzt möchte ich mein PayPal Konto mit meinem Girokonto verknüpfen, jedoch fragt PayPal nach meinem Geburtsdatum, welches ich leider nicht mehr weiß (das von ebay natürlich ;) Vergleich PayPal mit ebay die Geburtsdaten?? Danke für Antwort (:

Hoffentlich wird das PP Konto und der eBay Account gesperrt!

Omg was geht denn mit dir ab? Komm mal wieder n bissl runter!

meines wissens nach musst du ne Kreditkarte angeben, und die bekommst du sowieso erst ab 18....

Naja, mann kann die Artikel per Paypal zahlen und Paypal lässt auch Lastschrift zu (was man mit einer EC Karte machen kann).

Was möchtest Du wissen?