Paypal Altersverifizierung notwendig?
Hi, ich habe mir letztens etwas über Ebay gekauft. Da ich kein Paypal Konto besitze (und noch nicht 18 bin) bezahle ich normalerweise immer mit einem paypal Gastkonto. Heute war dies aber anscheinend abgelaufen und ich musste mir über Ebay ein Paypal Konto einrichten, was ich dann schließlich gemacht habe (allerdings mit einem anderen Geburtsdatum). Heute meinte allerdings ein Freund zu mir, dass ich erst mit 18 ein Paypal Konto eröffnen dürfte. Jetzt habe ich den Artikel allerdings so bezahlt und ich wüsste nicht wie ich da was rückgängig machen könnte! Ich wollte von euch wissen ob das wirklch illegal war was ich da gemacht habe! Brauche dringend Hilfe da ich keine Ahnung habe was ich da jetzt machen soll!
4 Antworten
wenn du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast musst du für mindestens 5 Jahre ins Gefängnis, wahrscheinlich Guantanamo Bay lol. Nee das ist Urkundenfälschung aber da du ja bezahlt hast passiert da auch nichts mehr aber besser du machst das NIE wieder, du weißt ja....Alcatraz..die eröffenen dann extra wegen dir wieder :-)
Was ist dabei rausgekommen? Um meine Identität zu verschleiern hatte ich auf ebay ein anderes Geburtsdatum angegeben als mein echtes... Jetzt möchte ich mein PayPal Konto mit meinem Girokonto verknüpfen, jedoch fragt PayPal nach meinem Geburtsdatum, welches ich leider nicht mehr weiß (das von ebay natürlich ;) Vergleich PayPal mit ebay die Geburtsdaten?? Danke für Antwort (:
Hoffentlich wird das PP Konto und der eBay Account gesperrt!
Omg was geht denn mit dir ab? Komm mal wieder n bissl runter!
meines wissens nach musst du ne Kreditkarte angeben, und die bekommst du sowieso erst ab 18....
Naja, mann kann die Artikel per Paypal zahlen und Paypal lässt auch Lastschrift zu (was man mit einer EC Karte machen kann).