Paypal akzeptiert mycard2go nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal wird sie ganz normal nehmen, wenn du alle Funktionen hast freischalten lassen. Da du sie heute gekauft hast, ist das noch gar nicht möglich.

Habe mir Limited dazu "Gebucht". Ultimate brauche ich dann wahrscheinlich?

@MaxMax

Ja, genau.

@Monxxos

Und etwas Geld aufladen, Paypal belastet zum Testen vorürbergehend mit 1 US-Dollar (in EUR).

Heist das, dass sie im Ultimate Status bei Paypal benutzbar ist? Hast du es schon selbst ausprobiert oder nicht?

Prepaidkreditkarten werden nunmal nicht überall akzeptiert.

Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass bei Paypal gar keine Prepaidkreditkarten akzeptiert werden.

Alles klar, danke!

"mal gelesen zu haben" - ... natürlich woanders ...  n i e m a l s  auf GF! :-)

Was möchtest Du wissen?