Paypal abbuchung sperren?

2 Antworten

Ganz schlechte Idee!

Solange du das Abo nicht kündigst, hast du einen gültigen Vertrag, den du erfüllen musst. Wenn du nun das Geld einfach zurück buchst, kannst du größere Probelme bekommen (Inkassodienst, Anwalt etc...)
Du musst schauen, das du wieder an dein Passwort kommst um das Abo zu kündigen. Die Zahlung einfach zu stoppen ist wirklich eine ganz schlechte Idee!

Ne das ist schon mal passiert, dass die nix abbuchen konnten und da haben sie das abonnement automatisch gekündigt.

@Kakaobon

Dann sind die aber sehr kulant. Normalerweise bestehen die Firma ja auf Erfüllung des Vertrags!

möglich wahrscheinlich schon aber dann wird dieses streaming Unternehmen die Forderung eben anders eintreiben...