Paypal Abbuchung auf Girokonto kommt nicht an?

3 Antworten

Du bist unter 18, wie deinen anderen Fragen zu entnehmen ist.

PayPal ist ab 18.

Du darfst somit gar nicht bei PayPal angemeldet sein.

Ich vermute mal, dass PayPal dein PayPal-Konto bezüglich deines Alters überprüfen wird und solange keine Geldtransaktionen auf dein Konto abgewickelt werden.

Das verifizierte Paypal Konto läuft auf dem Namen von meinem Vater. Er der ist auch der Kontobesitzer vom Girokonto 

@Ajdjcj

Und schon ist die übliche Ausrede "meine Mama, mein Papa" da.

Hilft aber auch nicht, denn auch das ist untersagt.

Abgesehen davon glaube ich dir nicht, denn du schreibst oben klar und deutlich:

von meinem Paypal Guthaben auf mein Girokonto … auf mein Girokonto

Das ist keine Ausrede :( ich bitte um Hilfe 

Also wie jetzt?
Wie soll man dir helfen, wenn du in deiner Frage nicht die Wahrheit schreibst?

Hast DU als Minderjähriger von "DEINEM" Paypal-Account auf "DEIN" Konto abbuchen lassen?

Oder hat dein Vater von "SEINEM" Paypal-Account auf "SEIN" Konto abbuchen lassen?

Mein Vater von seinem Paypal Konto auf sein Konto. Und jetzt versuche ich ihm zu helfen. Habe hier aber gesagt das es mein Konto wäre da ich hier nicht für unnötigen Wirbel sorgen wollte. Jetzt ist der Wirbel aber umso größer... Es ist ja selbstverständlich das Paypal ab 18 ist....

@Ajdjcj

Ja, selbstverständlich ist Paypal ab 18J, aber immer wieder versuchen Minderjährige, gegen die Regeln zu verstoßen.
Und dann passieren genau solche Sachen... Dann funktioniert's natürlich nicht und dann schreien die Kinder hier um Hilfe ;-)

Wenn dein Vater Probleme hat mit Paypal, dann sollte ER sich an den Paypal-Kunden-Support wenden. Die werden ihm helfen.

Ich dachte das es jetzt nicht notwendig ist anzugeben wem das Konto gehört...

@Ajdjcj

Erzähl hir doch keine Märchen, Ajdjcj. Du bist minderjährig und PayPal ist dir auf die Schliche gekommen. Das ist alles.

@OnkelSchorsch

Das sind kein sch*** Märchen! Vergesst einfach. Ich wende mich an Paypal 

@Ajdjcj

Wieso wendest DU dich an Paypal? Angeblich ist es doch der Account deines Vaters ;-)
Und dein regelwidriger ebay-Account, gehört der auch deinem Vater? Hahaha!
Jetzt hast du mich überzeugt, dass DU doch nur ein Lügner ünd Betrüger bist, der jetzt verdientermaßen die entspr. Konsequenzen zu spüren bekommt für seine Verstöße.

PayPal kontaktieren! :)

Was möchtest Du wissen?