Paypal 1800euro Geldwäsche Email?

5 Antworten

Keine Sorge, alles gut. Das mit dem Bestätigen des Bankkontos ist ein Standardvorgang den jeder machen muss, der ab und zu höhere Beträge per Paypal zahlt oder erhält. Probiers einfach nochmal mit der Codeeingabe. Manchmal kommt die Fehlermeldung auch obwohl es funktioniert hat.

Zurücksenden musst du das Geld nicht (die Alufelgen hat der Käufer ja bereits?) und sonst musst du keine Konsequenzen oder so befürchten

Bist Du sicher, dass die Nachricht von PayPal kam und nicht von einem Phisher?

Ab 1.800,-- Euro Einnahmen in einem Jahr bekommst Du diese Nachricht. Das hat seine Richtigkeit. Wenn Du es über das Handy versuchen willst, funktioniert das nicht. Das musst Du an einem richtigen PC machen.

Das ist völlig normal. Paypal hat einen Luxemburger Banklizenz und ist gesetzlich dazu verpflichtet .

Du hast die Nachricht , das Dein Konto einen Limit unterliegt und wie Du es aufheben kannst , bei Erreichen von 1800 Euro bekommen. Das ist wenigen Minuten erledigt

Das Limit liegt bei 2500 Euro .

Wenn Du jetzt Probleme bei der Code Eingabe hast , ruf Paypal an . sie Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsberereit . Du musst dazu bei Paypal eingeloggt sein

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 FREE

Hier kannst Du alles nachlesen

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ2917/?country.x=DE&locale.x=de_DE

Kontaktiere am besten den Paypal Support. Die sagen und helfen dir genau weiter.

Überweise kein Geld an den Käufer zurück.