Paypal - Überweisung von "normalen" Konto auf Paypal Konto möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die person muss auch paypal haben.aber mach lieber mit überweisung ist sicherer für dich!

Das ist mir zu heikel da ich die Kontonummer nicht gern her gebe.

Was ein Unfug. Was soll denn Deinem Konto passieren. Sollten da eventuell unberechtigte Abbuchungen stattfinden, kannst Du die ca. 6 Wochen zurückrufen.

Würde da eher mein Paypalkonto bekanntgeben.

Ja, damit bist Du dann Geld und Ware los, weil Paypal frei Gusto bei eventuellen Käuferreklamationen gegen den Verkäufer entscheidet. Thema: Käuferschutz.