Paypal - Geld abbuchen - anderer Kontoinhaber

3 Antworten

Nein. Es ist DEIN Paypalkonto, welches auch immer nur mit deinem Bankkonto verknüpft sein kann. Hast du mehr als ein Konto, dann kannst du wohl ein zweites davon hinzufügen, du kannst aber kein fremdes Konto dazustecken. Paypal-Gelder, die abgerufen werden, können somit immer nur an DEIN Konto gehen.

Von deinem Paypal-Konto kannst du nur auf ein anderes Paypal-Konto oder auf dein eigenes Bankkonto überweisen.

Das Geld soll aber auf das Konto von einem Freund überwiesen werden.

...dann überweise es zuerst auf dein Bankkonto und dann (von deinem Konto) auf das Konto deines Freundes.

Das klappt bestimmt. Lg

das dauert leider zu lange :(

@Daluniz

Ok ;-) dann geh`zum Bankautomat ( nachdem du das auf dein Konto überwiesen hast) und "hebe" den Betrag in bar ab...und gib ihm das in bar.

@sonnymurmel

Leider kann ich an einem Tag nicht so viel Geld in Bar abheben :( alles mist mit Paypal...

@Daluniz

...ohje--- na dann ist es echt doof :-((

Was möchtest Du wissen?