PayPal - Bezahlen ohne Kreditkarte ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das auch so machen mit der Lastschrift von deinem Konto. Einfach diese zahlungsart auswählen. Wenn's nicht klappt einfach da anrufen oder hinschreiben. Die sind super nett und helfen schnell

Normalerweise bekommst du einen Verweis auf Zahlungsoptionen wenn du da dann PayPal anklickst wird nur noch nach deiner E-mail und deinem Passwort gefragt ... Vielleicht hast du dich nicht richtig registriert ???

paypal bucht nicht einfach so etwas ab! sonst könnte ich ja auch einfach die bankdaten meiner freunde nehmen, und ein paypal konto damit einrichten. man muss sich schon vollständig registrieren, bevor sie eine lastschrift durchführen

Ehrlich jetzt? Palaver ...

Ja hat es letztens auch bei mir angezeigt keine Ahnung was man da machen kann.

ich hab dir die Lösung hatte das selbe Problem in letzter Zeit mit PayPal , vorher auch Problemlos mit Lastschrift. funktioniert ........das Problem war das ich das neue Sepa Lastschriftverfahren akzeptieren müsste das heißt musste denen nochmal neu die Berechtigung dafür einräumen . In dein Profil gehen und den IBAN und BIC Code eingeben, sofern du das nicht schon getan hast und auf akzeptieren . Sorry bissle verwirrend geschrieben hoffe ich konnte trotzdem helfen !!??!!

Was möchtest Du wissen?