?PAYMENTECH?

5 Antworten

Überlege nochmal genau, was das sein könnte. Wenn dir immer noch nichts einfällt, dann frage bei deiner Bank nach, ob die dir mehr Informationen dazu geben können. Bist du danach immer noch nicht schlauer, dann lass die Abbuchung von deiner Bank wieder rückgängig machen.

please - if you find out - let me know! Currently I'm in contact with the German-IT-Department of the BKA. They are still awaiting just a little next information about access - and then tomorrow this bloody pig will be get fixed. And of course I won't tell you who is going on to jail for a very very long time the very next days......
allright - one thing I can tell 'ya - It is not Uli Hoeness again, even that he deserved it...

Hey, habe geerade auch fest gestellt das bei mir 25 euro abgebucht wurden von Paymentech!! Nach genauer überlegung kamm ich drauf das ich am 11.8.2010 auf das spiel Deutschland gegen Dänemark gewettet habe. Da diese wette laut anbieter WH nicht zählte. Habe ich mich in meiner handlung betrogen gefühlt und hab mir sofortge online Rechtsauskunft eingeholt. Da konnte man entscheiden was die Auskunft einem wert ist. Und da die Herrschaften mir eigentlich das bestättigten was ich mir schon dachte. Aber da man auch ein anwalt auch bezahlen muss. Fand ich es nur korrekt das ich für weitere Auskünfte sowie intensive überprüfung dieser Wette ein kleinen Oberlix bezahl. Somit ist mir diese zahlung schon berechtigt gewesen. Auch wenn ich die Wette und den Oberlix einbüsse, ist mir das schon soziehmlich eine erklärung von der Abbuchung. Auch wenn ich mich schon auf eine rückbuchung und die 25 eu gefreut habe, werde ich dies auf mich beruhen lassen und kann nur diese seite JUST ANSWER HELP weiter empfehlen wenn jemand mal hilfe benötigt. Da ich auch schon meine erfahrung mit guten und naja mit volvo fahrenden Anwälten gemacht hab. Also ist das nur ein zahlungshilfe wie die sonstigen anbieter. Nur habe ich die regel, nur bei Tüv geprüften zahlungs methoden zuzahlen. Also trotz aller Warnung immer auf sicherheit im vorfeld achten. auch wenn es jetzt noch den anschein hat das alles ok ist kann man dies eh erst frühsten in anderthalb jahren fest stellen wenn die böse überrachung kommt. Was ich aber jetzt nicht unbedingt von dieser seite sagen kann!!

Mit freundlichen Grüßen

euer Recher mit dem Becher Kinglucky

Da dieser Beitrag auf Platz 1 bei Google ist, wenn man nach Paymentech sucht: Der Bezahldienst zieht unter anderem die Beiträge für die Dienstleistungen des Anbieters Napster ein.

Ich habe bei Lego (shop.lego.com) etwas bestellt und die Bezahlung wurde über PAYMENTECH abgewickelt.

Das geht aus meinem Kontoauszug auf der allerletzten Zeile des Buchungspostens hervor:

LASTSCHRIFT [...]

PAYMENTECH

Konto: [...] BLZ: [...]

LEGO/[...]

PAYMENTECH selbst scheint ein seriöser Bezahldienstleister zu sein., der nur eine Vermittlerrolle spielt (ähnlich PayPal). 

Abbuchungen via PAYMENTTECH müssen nicht zwangsläufig seriös/unseriös sein.

Was möchtest Du wissen?