?PAYMENTECH?

12 Antworten

Geh zu Deiner Bank. Die können Dir darüber genau Auskunft geben und möglicherweise auch eine Rückbuchung vornehmen.

Da dieser Beitrag auf Platz 1 bei Google ist, wenn man nach Paymentech sucht: Der Bezahldienst zieht unter anderem die Beiträge für die Dienstleistungen des Anbieters Napster ein.

Hallo,

mir geht es genauso. Bei mir wurden 7,99 Euro abgebucht..und ich weiß nicht wofür. Ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel Jewels of Atlantis gekauft für 5,99. Ist das hier das gleiche???

Herzliche Grüße Elsbeth Dreßen

Hi zusamm, Die Firma hängt auch mit dem MMorpG Star Trek Online zusammen ,also da auch mal überlegen (neues ship oder Tripple gekauft)mir war auch es auch nicht mehr bewusst da ja nicht das game oder der verwendungszweck dabei stand.

Ich würde das Geld zurückbuchen lassen, kannst Du innerhalb von 4 Wochen vornehmen. Die "unbekannte" Firma wird sich dann sicherlich melden, wenn die Abbuchung rechtens war.