Passwort ändern Sparkasse online banking

5 Antworten

Klar kannst du dein Passwort ändern. Das dauert keine 5 min und das kannst du alleine machen ohne bei der KSK an zu rufen! Log dich beim Onlinebanking ein und dort irgentwo unter sicherheit kannst du dein Passwort ändern, hab ich neulich auch gemacht. ;-)

Ganz einfach: Menüpunkt "Service" und dort "PIN ändern" . Ist jederzeit möglich :-) ! VG

Das ist ja unmöglich von deinem Freund! Geh mal auf die Seite der Sparkasse, logg dich ein, da gibt es dann sowas wie "Persönliche Einstellungen" - weiß jetzt nicht genau, wie das heißt, du wirst es aber stimmt finden - dort kannst du dein Passwort ändern!

Rufe bei der Sparkasse an, die sagen es dir sofort.

selbst ändern geht nicht, du musst einen neuen bei der Sparkasse beantragen (kostenpflichtig) Und wieso zur hölle hat dein Freund überhaupt deinen PIN??

Natürlich kann man sein Passwort beim Online-Banking selbst ändern!

@glaubeesnicht

@kittykatze90 Natürlich kann man das selber machen und das ist auch kostenlos! hab ich neulich erst gemacht ;-)

weil er meint ich hätte mich nicht unter kontrolle.. aber das stimmt nicht.. selbst wenn ich 5 € abhebe will er wissen wofür, wann und warum.. und der andere grund ist weil wir ein paar sind, zusammen leben und er will nur das beste für mich... aber trotzdem mir passt das nicht.. es wird sicherlich streit geben deswegen aber da muss ich durch.. ich pack das nicht mehr schließlich respektiere ich auch seine sachen und kontrolliere ihn nicht schon gar nicht sein kontostand ..

@YoungBossChica

hört sich son bischen an als ob du einen Muslimischen Freund hast.

@FirstSergeant

er ist kurde ..

Was möchtest Du wissen?