Passende Winterreifen und Felgen Mazda MX5 NB

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann Dir der Reifenhändler sagen und der braucht dazu den Fahrzeugschein, da sich solche Dinge aus Typenbezeichnung und Schlüsselnummern ergibt. Baujahr und Leistung etc reichen da oft nicht aus

Naja es sollen erstmal gebrauchte sein. Für den wagen gibt es eigentlich nur eine Bauart.

@MFKS1234

Das habe ich von meinem Auto auch GEDACHT - und wurde dann bei Nachfrage beim Reifenhändler eines besseren belehrt.

Ich würde also daher auf Nummer sicher gehen und dort nachfragen. Kannst Du ja telefonisch machen, kostet erst mal nix.

Hallo,

wenn du die Schlüsselnummern hast, kannst du hier nachsehen, welche Reifen du fahren darfst:

http://dunlop.tiremanager.de/de_de/Default.aspx

Kannst natürlich auch manuell nach deinem Mazda suchen. =)

Was möchtest Du wissen?