Passende Musik für Bestattung

6 Antworten

Also erstmal herzliches Beileid

Zu deiner Frage, ja natürlich passen die Lieder zu seiner Beerdigung, auf die Weise kannst du die Beerdigung persönlich halten und ihm, wie soll ich sagen, besser gedenken.

Als mein Cousin gestorben ist haben wir Lieder von seiner Metal Band abspielen lassen und den Pfarrer ein Gedicht von ihm vorlesen lassen, das war viel schöner (sofern man das von einer Beerdigung behaupten kann) und bewegender als einfach ein Standard Trauerlied abzuspielen nur weil es vielleicht besser zu einer Beerdigung gepasst hätte.

Morning has broken ist wunderschön und ich weiß, dass auch andere das für eine beerdigung nehmen würden. alles gute für dich!

Erstmal mein herzliches Beileid! Ich denke, dass diese Lieder sehr passend für deinen Vater wären - finde ich super, dass du dir solche Gedanken machst. Dein Vater würde sich sicher freuen.

von Cat:

Sad Lisa

Father and Son

Moonshadow

von Clapton

genau das

von Mey

Kaspar Hauser

" über dem wolken " von Reinhahard Mey finde ich sehr schön

PS mein beleid