Passagierliste Flugzeug, was ist das rauszufinden?

6 Antworten

Nein, die Fluggesellschaften geben hierueber keine Informationen.

Aber wenn du den Platz des suessen Maedchens noch weist, schreib einen netten Brief an die Fluggesellschaft, erlaube denen, deinen Namen und deine persoenlichen Daten an die betreffende Person weiterzugeben. Wenn du Glueck hast, tun sies und dann wirst du sehen, ob dein suesser Schwarm sich melden wird.

hey und, hat es funktioniert mit der airline? hast du sie gefunden? Mir ist nämlich jetzt in etwa dasselbe passiert, wir haben uns zwar auch kurz unterhalten doch jetzt weiß ich nicht wie ich sie finden soll... echt fies! viele grüße

Ok gut sowas in der Art habe ich schon befürchtet, aber ich werde auf jeden fall dort mal anrufen und fragen ob es irgendwie geht. Und das mit dem Platz ist ne gute Idee aber ob ich den noch zusammen bekommen, aber ich werds versuchen. Achso noch ne kurze Frage, soll ich direkt bei der Airline anrufen, oder bei dem Flughafen von dem ich geflogen bin? danke für die ganze hilfe

Hallo, ich glaube ich komme etwas ziemlich zu spät. aber mir ist samstag genau das gleiche passiert. ich weis den namen nicht! Nun habe ich beim Flughafen angerufen jedoch haben diese keine passagierlisten sondern nur die fluglinien selbst und diese sind unter Datenschutz. Ich habe eine email der airline gesendet und gefragt ob sie höflicherweise meine email weiterleiten könnten. Schauen wir mal was dabei rauskommt!

Hast du Sie letztendlich dann vor 4 Jahren gefunden? Liebe Grüße

Sry, dass ich erst jetzt frag. Aber haben sie die Nachricht weitergeleitet? @littleslider

Nein! Schon mal was vom Datenschutz gehört?

Nicht legal über die Passagierlisten!