Parship...wann erhält man eine Antwort bezüglich des Widerrufs?

3 Antworten

Hallo Peter Pan 189

Wenn du nach 3 Tagen keine Bestätigung des Widerrufs hast ,dann schicke einen schriftlichen Widerruf per Post mit Einschreiben mit Rückschein an die Adresse vom Impressum .Scheue diese Ausgabe nicht .

N.G.

Wenn Du noch in der Frist bist, sende den Widerruf (mit Bezug auf die Mail) per Einschreiben zu. Alles Andere führt gerne mal zu Diskussionen, ob der Widerruf rechtsgültig ist.

Hast Du denn die Seite schon benutzt?

Ich habe die Seite genutzt. Hatte aber nur eine Kontaktaufnahme, habe nur 5 Nachrichten geschrieben und gelesen. Rein rechtlich dürften die Kosten nicht hoch sein.

Eigentlich sofort, also innerhalb von wenigen Stunden, wenn du per E-Mail widderrufst.