Parschranke kaputt -Wie viel zahlen?

2 Antworten

Haftpflicht des Fahrzeugs zahlt

Wenn er eine Haftpflichtversicherung hat, dann wird die das übernehmen. Wie hoch die Rechnung sein wird, kann ich dir nicht sagen. Kann aber schon mehr als 100 € sein. Wie sieht es denn mit dem Schaden an seinem Auto aus? Hat er noch Kasko?

Ich weiß nicht ob er Kasko hat, Was wäre denn wenn und wenn nicht? :0 und am Auto sind Keine Schäden soweit wir das überblicken konnten. Nur die Schranke ist gebogen und funktioniert dont nicht mehr.

@Schokofreaki97

Sorry - den Schaden an der Parkschranke zahlt die Haftpflichtversicherung vom Auto. Dort bitte den Schaden gleich melden.