Parkzeitüberschreitung

5 Antworten

Die Frage ist auf jeden Fall berechtigt, aber wie hoch ist denn das Knöllchen ?

Wenn du wirklich dagegen angehen möchtest, dann würde ich erst einmal Infos sammeln, Fotos von den Parkschildern etc. machen. Alles was man eben nutzen kann um deine Unschuld zu beweisen.

Anschliessend fragen ob sie es nun wirklich darauf ankommen lassen möchten wegen 5 Minuten

Die Frage könnte man aber auch dem Fragesteller stellen, den bei ein Parkverstoss ist in der regel das Bussgeld überschaubar.

Er hat die Parktzeit überschritten wie bitte will er trotz der Tatsache das er den ihm vorgeworfenen Verstoß begangen hat beweisen das er ihn nicht begangen hat, den genau das müsste er machen. Mein Tipp einfach bezahlen alles andere bringt nichts.

Ich kann dich gut verstehen, aber du hast keine Chance.
Wenn die Politessen ihr Soll noch nicht erreicht haben, dann müssen sie eben besonders kleinkariert sein. Nimm es ihnen aber nicht zu sehr übel. Das sind eben besondere Menschen, worunter sie selbst am meisten leiden.

Wenn ich wirklich was gemacht habe, zahle ich natürlich gerne, aber nicht so

Nun, du hast etwas gemacht, nämlich die zulässige Parkzeit überschritten, wenn auch nur um 2 Minuten.

Du verlangst nach Kulanzzeiten? Wie lang sollen die sein? 2 Minuten ? 3 Minuten? 5 Minuten? 10 Minuten? Jede solche Regelung wäre unfair gegenüber demjenigen, der sie nur knapp überschreitet. Die einzig faire Lösung ist, jede Überschreitung zu ahnden, und sei sie noch so knapp.

Ce la vie! Selber Schuld. Einspruch abgelehnt! Hast Du wegen der paar Mäuse soviel Zeit um die weiters rum zu ärgern? Chance hast Du sowieso keine!

Die Parkzeit beträgt BIS zu 2 Stunden ! du warst drüber ...ergo zahlen....... so ist das eben !