Parkscheibe... woher beziehen?

7 Antworten

An der Tankstelle mal nachfragen :)

Du musst ja völlig pleite sein, Eine Parkscheibe in einfacher Ausführung gibt's für einen Euro.

Wenn Dir das zu teuer ist, frag Deinen Versicherungsvertreter, die haben meist welche.

eher völlig geizig, bzw. wenns umsonst ist, wieso etwas bezahlen, wenn kein Qualitätskompromiss eingegangen werden muss und das gewünschte Ding seinen Zweck erfüllt ?! =)

KfZ-Versicherer, Autohändler (am besten der, wo du die Karre herhast), TÜV

Bei Versicherungen, Banken, Autohändlern