Parkrempler mit Fahrerflucht wann meldet sich die Polizei?

4 Antworten

Kennst du den Spruch: Was du nicht willst, was man dir tut, das füge auch keinem andern zu.

Mir wurde auch schon ein mal ein Spiegel abgefahren, ist immer schön , kostet ja den Verursacher nichts.

Da hoffe ich das dir jemand auf ähnliche Weise mal ein Andenken hinterlässt.

Schönen Gruß

Wenn sich der Augenzeuge dein Kennzeichen gemerkt hat und den Fall tatsächlich der Polizei gemeldet hat, sollte sich die Polizei eigentlich innerhalb eines Tages bei dir melden bzw. vor deiner Haustür aufkreuzen. Gemäß dem Fall dass dies nicht passiert, verjährt die Tat rechtlich gesehen erst nach 5 Jahren.

Ich bin mir ja nicht mal sicher ob er es überhaupt gemerkt hat sonst wäre er ja entsetzt oder sauer auf mich zugekommen oder er hat sich mein Kennzeichen still notiert das weiß ich halt nicht er sah jedenfalls nicht sonderlich überrascht aus als er in meine Richtung sah.

@C3p625

Dann würde ich mir an deiner Stelle erstmal keine Sorgen machen. Alles andere wird sich notfalls von allein ergeben. ;)

@RoadRunnerr1996

Sollte es zu einer Anzeige kommen womit sollte ich da Rechnen?

Muss leider zugeben das der Kratzer nicht gerade klein War und zu hören war es auch kann nur hoffen das der ältere Herr in dem Auto es nicht gehört hatte

Mit mindestens 6 Monate Fahrerlaubnisentzug bei einem Sachschaden von mehr als 2000 EUR.

melde Dich selbst mit einer Selbstanzeige bei der Polizei & sage, daß Du das Auto beschädigt hast.

Damit kannst Du evtl. noch größeren Schaden wg. der Unfallflucht abwenden.

Ich kann nur hoffen, dass das noch hemand mitbekommen hat und du jetzt deine Anzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort bekommst. Vielleicht lernst dis dann mal.
Mist bauen und absolut keine Eier in der Hose haben dafür gerade zu stehen. Sowas wie du ist echt das Letzte. Witzfigur.