Parkplatz was passiert jetzt?

5 Antworten

Die Sorgen sind unbegründet und was andere Leute denken sollte dir egal sein. Weder schief parken noch umparken sind irgendwelche Vergehen.

Hi,

Kann jetzt was passieren.

Nein, kann es nicht.

Mache mir etwas Sorgen.

Wegen was?

LG

Sofern du das andere Auto nicht angefahren hast, passiert da gar nichts.

Nein habe nicht angefahren.!!

Ja. Aber es haben ein paar Leute gesehen. Jetzt denken die warum habe ich die Parkplatz verlassen und woanders in der Parklücke geparkt

@HabibBra
Nein habe nicht angefahren.!!

Dann bist du auf der sicheren Seite. :-)

Ja. Aber es haben ein paar Leute gesehen. Jetzt denken die warum habe ich die Parkplatz verlassen und woanders in der Parklücke geparkt

Lass sie denken was sie wollen... mache dir keine Gedanken darum.

Wieso sollte etwas passieren wenn du das Auto von dir nach 5min umparkst weil jemand anderes neben dir stand?

PS: Aber bei deiner Rechtschreibung sollte was passieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Ja. Aber es haben ein paar Leute gesehen. Jetzt denken die warum habe ich die Parkplatz verlassen und woanders in der Parklücke geparkt

@HabibBra

Lass die denken was die wollen. Du hast dein Fahrzeug umgeparkt...na und?!

Was soll deiner Meinung nach passieren und weswegen ?

Was möchtest Du wissen?