Parkplatz "warm halten"?

2 Antworten

Wenn Du es wirklich drauf anlegen willst und seine Zeiten kennst,
stell Dich doch in die Nähe und parke dann ein,
wenn er sein Auto 1 aus der Parklücke fährt.

Wäre ein kluger Schachzug und hab auch selber schon drüber nachgedacht, aber um ehrlich zu sein ist es mir das nicht allzu sehr wert. Ich sehe nur oft wie sich Personen darüber aufregen und wollte mich mal aus neugier informieren :)

@zzzxxx123

Rechtlich kannst Du da leider nichts machen.

Warum er nicht einfach Auto 2 draußen stehen lässt und nur mit Auto 1 fährt und dieses in der Tiefgarage parkt, weiß er wohl selbst nicht...

@Crack

Anscheinend freut er sich wirklich über den Parkplatz. Als ich morgens zu fuß aufm weg war, ist er merkwürdig zu Auto Nr2. gehampelt mit nem grinsen. Äußerst merkwürdig :^)

@zzzxxx123

Also hier bei uns ist das so. Wenn sich jemand nicht halbwegs zivilisiert benehmen kann geben wir irgendeinen armen Schlucker Bulgaren Roma etc. 50€ und der zerstischt im die Reifen und lässt Ihm eine Nachricht (Zettel)

@Florist2000

Wäre eine Möglichkeit aber leider keine Möglichkeit für mich :/

@zzzxxx123

Ja ist auch nicht die beste Idee. Geb ich zu. Aber kaaaaan enorm wirkungsvoll sein.

Und was soll man da machen? Umziehen und darauf hoffen das die nächste Gegend halbwegs sozial ist?

Ist in meinen Augen keine Option. Eher ein Leidensweg

Er kann machen was er will wenn es ein Parkplatz (Gebührenfrei) ist.

Schade aber auch!