Parkhaus bezahlt aber ohne schranke raus

3 Antworten

der Vorgang ist abgeschlossen. Ihr habt bezahlt, das belegt der Parkschein, ihr seid rausgefahren. Ob nun die Schranke auf war oder nicht kann euch doch egal sein. Dafür dass die Schranke funktioniert seid ihr nicht verantwortlich......

dann denken die aber doch dass unser wagen immer noch im parkhaus steht oder nicht?

@optimus

woher sollen die wissen, dass es euer Auto ist? zum einen kontolliert das keiner, denn es stehen dort ebstimmt auch Mitarbeiter die im Schichtdienst arbeiten und deshalb ist die Garage nie ganz leer. Ausserdem steht auf einem Parkschein weder ein KFZ Kennzeichen noch euer Name. Glaub mir, wenn die Schranke auf war, dürft ihr durchfahren ohne euren Parkschein abzugeben...... das ist alles ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War denn da kein Wärter oder so? Normalerweise sitzen da doch immer welche in so nem Kasten? Mußt jetzt mal abwarten ob was kommt aber wenn ihr bezahlt habt dürfte da glaub nicht viel passieren!

Eine Schranke ist kein Beweis für gezahlte Parkgebühr.