Parkendes Fahrzeug über Nacht beschädigt

7 Antworten

Normalerweise ist dieser Schaden nur über eine Vollkasko versichert. Ausnahme: Einige Versicherer bieten einen "Parkschadenschutz" in der Teilkasko, wodurch Kleinschäden, die sich ohne Teiletausch im smart-repair-Verfahren beseitigen lassen, für eine kleine pauschale Selbstbeteiligung behoben werden können.

Das wird Fahrerfluch oder Vandalismus gewesen sein. Das wäre nur über eine Vollkasko versicherbar. Als Antragsteller bei der "Verkehrsopferhilfe" wirst du auch nicht viel weiter kommen. Es gibt leider solche Zeitgenossen, die sich nich drum kümmern, wenn es "nur" eine kleine Beule ist.

leider keine vollkasko, man sollte dies mit der fachwerkstadt absprechen-versicherung sofort informieren wegen sachlage und schdensmeldung. ob die opferhilfe dafür etwas tut kann nur durch erfragen beantwortet werden.bilder festhalten als etwaigen beweis.

Weder die Versicherung noch die von Dir angegebene Stelle kommen für den Schaden auf !

Nein, leider kommt dafür keine Versicherung auf.Nur bei Vollkasko.