Parken im Parkverbot

6 Antworten

Also grundsätzlich geht wenn jemand auf deinem Parkplatz bzw. Privatparkplatz parkt kannst du dich an die Polizei wenden oder beim Abschlepper und die Kosten muss natürlich auch der Parker übernehmen

Hallo

Ruf die Polizei! Ganz einfach, sie stehen im Parkverbot und behindern deinen Stellplatz!

Nachdem sie einmal abgeschleppt wurden werden sie sich überlegen nochmal da zu parken... ist nicht billig sein Auto wieder zu bekommen.

Gruß

Schreib dir die Nummer auf, und melde das mal der Polizei, schildere dort dein Problem, die haben sicher eine Lösung

Ruf bei Polizei/Ordnungsamt an. Selbst wen bis dahin niemand mehr dort stehen sollte kostet dich das nicht.