Parken im Halteverbot! Reicht ein Beweisfoto aus?

8 Antworten

Hallo. Befestige ein Schild:Einfahrt Tag und Nacht freihalten.Wenn dir das so wichtig ist kannst du ja zum Ordnungsamt gehen und denen den Zustand in der Strasse erklären. Gruß Ralf

es kam nicht gleich ganz durch wie wichtig ihnen das ist, ein foto kann natürlich ihre aussage stützen aber es gibt keinen automatismus ala foto und das Oamt handelt.

Am besten du setzt dich mal mit dem Bäcker in Verbindung und ihr unternehmt gemeinsam etwas gegen die Parkplatznot. Vielleicht hilft es schon, einfach das Halteverbotsschild in ein Parkverbotsschild umwandeln zu lassen.

im grunde sattelst du das pferd von der falschen seite auf sowas geht nur miteinander und da helfen nur bauliche massnahmen so zettelst du nur einen endlosen krieg an.

Nein ein foto von dir hat keine beweiskraft.

Da habe ich gerade anderes gelesen

Siggiii, Du irrst dich