Parkausweis in Autotürzwischenraum von Scheibe eingezogen - Was tun?

6 Antworten

Ich habe übrigens selbst einen W 168 gefahren. Da bleibt Dir vermutlich wohl nichts anderes übrig als die Innenverkleidung der Tür abzumontieren. Denn ein ähnliches Problem mal bei dem alten W 123 gehabt. Daher weiß ich, dass diese Arbeit etwas aufwendig ist und Du nachher wieder alles recht genau zusammen bauen musst.

Die Verkleidung abmontieren, die Folie abziehen und heraushohlen. Möglicherweise mußt Du das Fester bewegen, weil die Karte irgendwo eingeklemmt ist.

du mußt halt die türverkleidung runterbauen, dann solltest du ran kommen. sei dabei aber vorsichtig, nicht das du die klipps abbrichst, sonst hält die verkleidung nicht mehr. ich würds am besten einen fachmann machen lassen. hast du keinen kumpel der automechaniker ist?

sowas ist uns auch mal mit einem Parkschein passiert...., mal mithilfe eines Lineals o.ä. probieren ihn wieder raus zu bekommen.... Ansonsten, einen neuen bzw. Ersatz-Anwohnerparkausweis ausstellen lassen....