Pakete vom Nachbarn nicht abgeholt - Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen Zettel in den Briefkasten legen, daß das Paket bei Dir seit xx.xx.XXxx zur Abholung bereit  liegt und daß Du es in 14 Tagen entsorgen wirst, falls es nicht abgeholt wird.

Was Du dann damit machst, ist dann Deine Sache.

Wenn er nicht kommt schau rein was drin ist vielleicht kannst du es ja brauchen : )
Grüße Johanna : D

Bring es dem Absender 

Der Absender wohnt ja in der gleichen Wohnung. Deswegen weiß ich ja nicht wem ich das Paket nun geben soll :D

@Kathixls

Egal bekommen sie es halt beide;-))

@Shany

es macht ja keiner auf :D