Paketdienst seriöser nebenjob?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eindeutig Betrug, denn DHL verschickt doch Pakete schon für knapp 5€ in ganz Deutschland. Du lieferst ja dann auch nicht aus, sondern klebst nur ein anderes Etikett drauf. Lass die Finger davon!

Frage Dich mal warum die ihre Pakete nicht selber direkt verschicken. Da kann doch was nicht stimmen.

Das stinkt sowas von betrug lass die Finger davon. Du beteiligst dich vermutlich an einer Straftat