Paket zurücksenden (Lieferschein)?

4 Antworten

Der Lieferschein kommt IN das Paket.

Ich habe 15 Jahre im Versandhandel gearbeitet. 80 % der (gewerblichen) Kunden wünschten, dass der Lieferschein außen am Paket angebracht wurde!

Hallo babylipss,

bei den meisten Händlern ist es so, dass der Liefer- bzw. Rücksendeschein ins Paket gelegt werden soll und der Rücksendeaufkleber aufs Paket soll!

Liegt sicher daran, dass beim Versandhändler erst die Pakete geöffnet und geleert werden und dann der Inhalt an anderer Stelle weiter bearbeitet wird.

Wäre dann der Lieferschein auf dem Paket, dann wäre er ja weg :(

Liebe Grüße

ichausstuggi

Der Lieferschein kommt ins Paket, es sei denn, du hast eine selbstklebende Klarsichthülle mit rot/schwarzem Aufdruck LIEFERSCHEIN/RECHNUNG. Durch das Adressfenster erspart man sich dann eine weitere Beschriftung.

Beides ist möglich.