Paket ohne Inhalt angekommen? was nun?

4 Antworten

hm schwierig... du hättest es vorher prüfen müssen, sobald eine Unterschrift geleistet wurde gibt es probleme... ruf mal bei DHL an und schilder es ihnen, wenn die einen Vorschlag haben dann schilder es dem Online handel mit der bitte dass sie einen schadensersatz ausgleich machen bei der Post

Wenn es ein Paket und kein Päckchen war, ist es versichert. Sofort bei DHL reklamieren und Anzeige erstatten.

ist ein Paket !! also automatisch versichert ! aber das muss doch der Versender machen ?

So leid es mir tut, aber du hast den Schaden, also musst du dich wohl darum kümmern.

Lies dir mal den Artikel durch. Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/servicezeit/sendungen/leeres-paket100.html

semperFi2015
Fragesteller

ja.. aber Versender ist eine sehr große Firma ! keine Private Person ! da wird es doch anders laufen !!