Paket erst losschicken und dann Geld erhalten?

10 Antworten

Vergiss es !!! Kleinanzeigen ist zum abholen, und das nicht ohne Grund! Denk mal logisch nach... WARUM sollte jemand aus d Ausland dein altes Handy kaufen wollen???

Ja dann such dir eine anderen Käufer sonst ist das meiner Meinung nach zu unsicher

Das sind alles Betrüger. Die wollen Dich abzocken. Ebay Kleinanzeigen ist für Barzahlung bei Abholung. Mach das nicht anders.

Warte lieber, bis du das Geld hast. Das ist unrealistisch, dass die Bank erst nen Beleg sehen will, dass das Paket abgeschickt ist. Lass dich da nicht drauf ein. Das ist ein Betrugsversuch

das ist doch quatsch- auch im ausland regelt jeder selber, was er kauft, nicht die bank. das ist der bank doch herzlich egal, ob ihr kunde bei ebay geld verliert. und was sollte der bank dieses vorgehen nuetzen, gar nichts. lediglich der dame nuetzt es was, wenn du ihr das handy schickst, ohne dass sie bezahlt hat.