Paket aus Tschechien zoll?

2 Antworten

Sehr unwahrscheinlich da Tschechien in der EU liegt. Sendungen innerhalb der EU werden faktisch nie geprüft. Höchstens mal ein paar Stichproben. Wenn du bestellen willst dann jetzt. Um Weihnachten,Neujahr werden Pakete aus Tschechien und Polen verschärft kontrolliert(wegen illegalen Böllern die an Silvester gezündet werden) Derzeit sollte nichts passieren. Aber sei vorsichtig

dDERBRATANn
Fragesteller

Ok danke

Es ist durchaus wahrscheinlich. Kontrollen an der tschechischen Grenze sind sehr beliebt. Die schauen sich auch wirklich so gut wie alles an, dass du dabei hast ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dDERBRATANn
Fragesteller

Ich meine wenn jemand ein Paket aus Tschechien zu mir schickt