Paket an neue Adresse schicken lassen - doch bis jetzt Wohnsitz noch nicht umgemeldet

2 Antworten

Du kannst bei einer Bestellung beim Versandhandel, z.B. Quelle, immer eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben. Allerdings machen manche das nicht bei der ersten Bestellung, weil man wissen will, ob der Besteller auch wirklich existiert.

Wo du gemeldet bist, ist dem Paketboden vollkommen egal. Ich würde lediglich sicherstellen, dass dein Name an der Tür steht ;)

So ist es.