Päckchen aus den USA an USPS im Transit seid 27.03. bis heute keine Info mehr erhalten es folgte keine Zustellung

2 Antworten

Das ist leider normal. Zwei Wochen kann das Paket gut im Transit hängen.

Muss auch nicht sein (dass du das shcon hast). Dazwischen liegen die Ostertage, da liegt mal alles flach. Zudem kommt noch der Zoll, da können weitere zwei oder drei Tage vertreichen. Ganz normal bei Sendungen aus den USA.