p-konto bei der Hvb

1 Antwort

Sie haben diesen Monat vielleicht noch kein Bargeld abgehoben - aber eventuell gab es bereits Verfügungen per Dauerauftrag oder per Lastschrift(en)?

Wie hoch war der exakte Kontostand zum 31.10.2012/01.11.2012? Welcher Betrag darin stammt ggf. noch aus einem Eingang aus August 2012 und musste im November 2012 abgeführt werden? Welche exakten Umsätze gab es zudem bereits im November 2012 (Datum und genauer Betrag)?