P-Konto - Freibetrag erhöhen mit km -Geld und Nachtzuschlägen?

1 Antwort

Danke für Deinen Kommentar. Ich bin aber nicht in der Insolvenz.

@Tierfreund1965

Aso , ja das hab Ich wohl übersehen. Das ist eine gute Frage, dass kann Ich dir leider nicht beantworten. Ich könnte dir sagen welche Formlulare du nutzen kannst, damit du den Freibetrag Aufgrund höheren Bedarfs erhöhen kannst.. Das trifft hier aber nicht zu. Ich würde an deiner Stelle also mal beim Zuständigen Amtsgericht nachfragen, wenn es hier niemand anderes weiß.

@Tierfreund1965

Bitte wende dich dann an die Schuldnerberatung.