Outlook Konto gesperrt!

1 Antwort

hallo xNoN4m3x - derzeit häufen sich in nicht überschaubarem Umfang derartige Kontensperrungen bei hotmail und gmail.

Die angebotenen Formulare können von normalen Benutzern kaum vollständig ausgefüllt werden, sie bleiben somit ausgesperrt. Leider reagiert Microsoft nur maschinell - und schickt bei Supportanfragen wieder das gleiche Formular zu. MS ist offenbar weder fähig noch gewillt, dieses Problem in seinem Freemail-Sektor zu lösen.

ich fürchte, wenn du deine emails nicht auf deinem PC im Outlook Ordner runtergeladen hattest, sind sie weg.

bleibt nur eine sehr sehr dringende email an support@microsoft.de vielleicht bewegt sich der saurier ja doch irgend wann mal