otto warenhouse

4 Antworten

wieso solltest du dazu verpflichtet sein ,solange du deinen kramm bezahlst können die dich getrost am A... lecken

seh ich genauso danke für die antwort

was haben die als Grund angegeben? ruf dort an und frag, was das fürn Hintergrund haben soll....... Verpflichtet bist du zu gar nix.....wenn die was zu meckern haben, dann bitte sehr SCHRIFTLICH!

die kundenbetreuung sagte das es nix schlimmes is, brauch mir keinen kopf machen oder so , machen das bei jedem langjährigen kunden, ich will das aber nicht danke für deine antwort

Du bist zu gar nichts verpflichtet. Ich denke, die wollen dich evtl zum Sammelbesteller machen oder irgandwas aufschwatzen.

so was ähnliches hab ich mir auch gedacht, also wenn ich nicht möchte das die zu mir nach hause kommen muß ich das auch nicht, wenn ich fragen oder probleme hab werd ich mich schon von allein an die kundenbetreuung wenden danke dir für deine antwort

Der will dir nichts boeses macht otto ihmer mal kenne das

ja ok aber die war so aufdringlich am telefon das ich dazu keinen bock hab, danke für die antwort

Was möchtest Du wissen?