Otto Sparguthaben/Kontostand

Kundenkonto - (Online-Shop, Otto)

2 Antworten

Also wenn man bei Otto.de ein Sparguthaben von genau 12 Euro hat.. denn wird zu der Bestellung genau die 12,00 Euro abgezogen...hat man mehr als 12 Euro Sparguthaben, denn wird natürlich genau die volle Summe die man im Sparguthaben hat/ angezeigt wird abgezogen vorausgesetzt man klickt es beim absenden der Bestellung mit an. In dem Anhang sieht man ja auch schon dein Sparguthaben beträgt genau nur 12 Euro.

Zum Beispiel Du würdest eine Bestellung auf geben die genau: 50,99 Euro Zum Beispiel kosten würde. Die Rechnung sieht dann wie folgt aus: 50,99Euro <- Bestellpreis + 5,95Eu Versandkosten -12,00 Eu Sparguthaben-Einlösung dann müsstest Du bezahlen--> 44,94 Euro. Der sogenannte Sparguthaben-Preis kann man nur jeweils zu einer Bestellung einlösen.. und wie es hier unten auch schon beschrieben wurde. Und so müsste man es denn bei jeder Bestellungs-Rechnung bei Otto.de Zum Beispiel.. immer ausrechnen und die Endsumme muss dann Überwiesen werden an Otto.de oder es wird denn in Rechnung gestellt.

Du kannst das Sparguthaben nur bei einer Bestellung einlösen. Du kannst es nicht einfach von der Rechnung abziehen.